Habe Waschmaschine auf 30 Minuten abgestellt ohne Wäsche drin nur zum spülen, habe vergessen die wieder aufzumachen soll ich sie ohne Wäsche nochmal durch?

2 Antworten

Nein da passiert nicht. Unsere Waschmaschine ist auch immer geschlossen

verreisterNutzer  27.09.2023, 10:50

Direkt nach dem waschen?

VolkerDieterO  27.09.2023, 10:54
@verreisterNutzer

manchmal direkt nach dem Waschen. Ab und zu wird es auch mal vergessen. Lebe in einem 3 Familenhaushalt. Da wird täglich gewaschen.

Du kannst unbedenklich deine Waesche waschen. Meine Waschmaschine ist immer geschlossen, wasche 1x pro Woche und habe noch nie Schimmel gehabt.