Wie kann Ich feminine Transgender kennenlernen?

1 Antwort

wie ruzzzzzz schon meinte, ist shemale ein begriff der pornoindustrie und damit solltest du definitiv niemanden ansprechen. trans frau ist schon der korrekte begriff. abgesehen davon sind die meisten trans personen auch nicht scharf auf leute, die sie nur daten wollen weil sie trans sind. solche leute werden gerne chaser genannt. kommt für trans personen eben so rüber als werden sie nur als fetischobjekt gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf

Radioflyer89
Beitragsersteller

Ich wollte dich nicht beleidigen ok, bin ein hitzkopf, also nix für ungut. Blöderweise hab ich jetzt erst gerafft das du selber trans bist, hätte ich das vorher gerafft hatte ich dein Kommentar ganz anders einräumen können, also klare Entschuldigung

Radioflyer89
Beitragsersteller

Wooow und das kommt von jemanden der kinkydeer heißt, find ich nen Hammer. ich brauch keine Klugscheißer die sich an jedem kleinen scheis stören, wenn ihr mir nix zu sagen habt was ich gefragt habe, behaltet euren bullshit bei euch ok

KinkyDeer  20.12.2023, 05:12
@Radioflyer89

dont judge a book by its cover. die klugscheißerin gehört zufällig zur gruppe von leuten nach der du suchst und ich zeige hier meine perspektive. wenn ein mann mich anschreiben würde mit "hey bist du ne shemale?" würde ich ihn sofort blocken. vielleicht ist da was dran an dem was ich sage, aber gut ich behalte meinen "bullshit" bei mir.

Radioflyer89
Beitragsersteller
@KinkyDeer

Es kommt einfach blöde wenn man irgendwo neu ankommt, etwas äußert was nicht Grade unbedeutend für einen ist und man dann erst mal von links und rechts nur verbessert wird. Also wie wäre es denn mich vielleicht einfach mal willkommen zu heißen? Ich hasse sowas auf solche Belehrung bin ich früher in der Schule schon nicht klargekommen, also WTF