Wie kann ich etwas bestellen, ohne das meine Eltern das mitbekommen (Beschreibung lesen)?

4 Antworten

Zuerst mal das Problem mit Deinem Alter.
Die wenigsten bis gar keine Shops wollen an Minderjährige verkaufen, weil deren Eltern den Verkauf - sofern sie davon Kenntnis bekommen - auch noch Monate später rückgängig machen können (wenn der Wert zu hoch ist).

Falls Du etwas kaufen kannst, dann lass es an eine DHL Filiale liefern (funktioniert nur, wenn der Shop per DHL versendet, also notfalls vorher nachfragen).

Die Adresse müsste dann etwas so aussehen.

Bild zum Beitrag

DHL Filialen samt Nummer kannst Du hier suchen:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-standorte-finden.html?locationType=filialen

Abholen kannst Du dort aber nur, wenn Du selbst einen Personalausweis hast, und den bei der Abholung vorzeigst.

 - (Amazon, Post, Versand)

Wenn du ne Kreditkarte hast und deine Eltern es net stört dann kannst eh bestellen. Wenn du jetzt was bestellen willst/musst(was und warum auch immer geht mich nix an). Und deine Eltern dürfen wenn Dein Name auf dem Paket drauf steht es nicht öffnen. Und noch was. Ich würde eher empfehlen mehrere verschiedene Dinge zu bestellen falls du was bestellst was du nicht haben darfst. Und Packs halt schnell auf und wenn deine Eltern wissen wollen was drinnen war dann zeig nur das was du besitzen darfst, den Rest halt verstecken. Wäre nur ein Tipp von mir hoffentlich hab ich weitergeholfen

Natürlich gar nicht, denn du wirst nie wissen, wann das Paket genau ankommt. Und somit wirst du wohl damit rechnen müssen, dass Mama alles mitbekommt. Und sie wird ja das Paket nicht öffnen, oder? Leb damit als Kind nicht alles verheimlichen zu können.

Lieferung an eine Filiale, geht bei Hermes und DHL.