Wie kann ich es Deaktivieren (Nvidia ShadowPlay)?

Hier das Bild - (Computer, Spiele, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das in den Einstellungen von Shadowplay ausstellen. Also Shadowplay im allgemeinen ausstellen, dann sollten die Symbole auch weg sein.

raptur9128  26.08.2019, 18:31

und wie bekomtm man dann das symbole wieder

Was hast du alles installiert. Das sind nämlich keine Shadow Play Icons.

Karto07
Beitragsersteller

Die Habe ich auch deaktiviert und Discord ist auch gerade gar nicht an. Könnte es auch von steam kommen?

PilleniusMC  25.10.2016, 12:56
@Karto07

Nein normalerweise nicht.  Außer du hast einen aktiven Sprachchat.

Karto07
Beitragsersteller
@PilleniusMC

Danke, gehörte doch zu Shadow Play. Ist jetzt mit dem neuen Nvidia Expeience dazu gekommen. Die einstellung ist nur ein wenig versteckt

PilleniusMC  25.10.2016, 13:09
@Karto07

Ok na dann. Habe leider die neue Version noch nicht gesehen.

Karto07
Beitragsersteller

Das einzige wo es noch her kommen könnte wäre Discord

PilleniusMC  25.10.2016, 12:51
@Karto07

Das ist gut möglich. Hab das nicht weil ich Overlays nicht aktiviert habe.