Funktioniert Cities Skylines auf diesem Laptop?

3 Antworten

Grafikkarte dürfte die Grätsche machen... Spätestens bei der größeren Stadt wird's überhaupt kein Spaß machen. Könnte aber auch sein, dass das Spiel nicht startet. Im zweifel innerhalb von 2h wieder zurückgeben.

Hallo,

der Prozessor ist gut genug, der RAM reicht gerade so aus. Die Grafikkarte erfüllt nicht die Mindestvoraussetzungen. Grössere Städte und viele Mods und Assets zwingen dein System dann in die Knie. Auf niedrigen Details wird es wohl laufen. Ansonsten kannst du es, falls du es über Steam kaufst, innerhalb von 2 Spielstunden zurückgeben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Schwierig zu sagen wenn ich nicht weiss was cities skyline an hardware braucht (siehst auf der steamshopseite vom jeweiligem spiel, einfach runterscrollen). Da steht minimum specs und empfohlene