Massen-Sterben in der Stadt! Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe die Gebiete, aus denen du das Wasser pumpst. Wenn das Wasser (bei Wasserpumpen) oder der Boden (bei Wassertürmen) verseucht sind, ist das Trinkwasser kontaminiert. Das ist der häufigste Grund für solche Krankheitsepedemien.

LtdHarris
Beitragsersteller

Ich habe einen Wasserturm im Industrie-Gebiet. werde ich umgehend konfizieren!

Friedhöfe, Krankenhäuser und Parks bauen ? Grenzen die Wohngebiete direkt an die Industriegebiete an ? Das mögen die Meisten nicht so sehr ^.~

LtdHarris
Beitragsersteller

Ne. alles gut

Wenn die versorgungsgebäude alle vorhanden sind, kommen die fahrzeuge vlt wegen stau nicht hin. Oder der friedhof ist voll