Warum taucht diese Symbol in Cities skylines auf?

3 Antworten

Du brauchst mehr Möglichkeiten das Abwasser aus dem System zu entsorgen.

Die einfachste Möglichkeit ist einfach ein Abwasserrohr ungefiltert in einen Fluss zu bauen, sorgt aber für Verschmutzung. Später gibt es auch sauberere Lösungen und durch Mods oder Expansions auch Wiederaufbereitungsanlagen und so weiter.

Dann musst du mehr Abwasserrohre oder klärwerke bauen.

Und diese natürlich auch nur den Wassernetz und Stromnetz verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Du musst das Abwasser zum Fluß leiten und dort dein Abwasser reinleiten.

Es sollte aber unterhalb der Frischwasserpumpen sein.

Irgendwohin müssen ja die Fäkalien usw. die deine Bevölkerung verursachen.