Cities: Skylines startet nicht. Was tun?

1 Antwort

Seit Kurzem startet Cities Skylines nicht mehr direkt, sondern erst einmal ein Launcher. Es wäre zumindest eine Überlegung wert, ob dieser Launcher nicht korrekt installiert wurde. Wenn du ins Installationsverzeichnis von CS (Lokale Dateien durchsuchen) gehst, solltest du darin eine Installationsdatei für den Launcher finden. Die vielleicht einfach noch einmal aufrufen und schauen, ob es hilft. Ansonsten bin ich nämlich auch ziemlich ratlos, da du schon eigentlich alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LogischerIbo
Beitragsersteller

Ja der Launcher war nicht installiert. Hab ihn jetzt installiert. Es funktioniert jetzt. Vielen Dank! :)