Wie kann ich es ändern, dass bei meiner google suche immer eis.de angezeigt wird?

3 Antworten

Du musst deinen Verlauf löschen.
Das ist bei jedem Browser ein bisschen anders.
Google einfach nach: "Chrome/Firefox/Internet Explorer/Opera etc. ... Browserverlauf löschen"
Dann ist alles, wonach du gesucht hast und dir angesehen hast, gelöscht.
Du könntest theoretisch auch im Browserverlauf explizit nur Amorelie und Eis.de rauslöschen. Dann ist das weg, und der Rest bleibt erhalten.
Dann googelst du: "-dein Browser- Sucheingabe löschen"
Wenn du mir sagst, welchen Browser du hast, kann ich dir besser weiterhelfen.

Und wenn du des öfteren auf Amorelie/Eis.de gehst und nicht möchtest, dass das im Browserverlauf gespeichert wird, dann kannst du ein "Inkognito-Fenster" öffnen.
Einfach googeln: "-dein Browser- Inkognito-Fenster öffnen"

Aber sag mir doch einfach, welchen Browser du hast, und dann kann ich dir ganz genau sagen, was du tun musst.

Vanuatu
Beitragsersteller

ich habe google chrome :)
Vielen Dank!

QuotingMemes  22.01.2020, 01:36
@Vanuatu

Wenn du die Taste "strg" und die "h" -Taste drückst, kommst du zu deinem Browserverlauf.
Links findest du jetzt die Option: "Browserdaten löschen". Wenn du da draufklickst, kannst du alles löschen. (Du bekommst dann noch Optionen, ob du alles oder nur das der letzten 24 Stunden löschen möchtest, etc. ......)

Wenn du nur die Sucheingaben mit Amorelie/Eis.de löschen möchtest, dann musst du oben in die Suchleiste ("Im Verlauf suchen") Amorelie oder Eis.de reinschreiben. Dann wird dir das angezeigt. Dann klickst du auf die kleinen Kästchen neben den Sucheingaben -> dann gehst du oben rechts auf "löschen". So bleibt alles erhalten, außer das, was du explizit rausgelöscht hast.

Und wenn du möchtest, dass in Zukunft Amorelie/Eis.de nicht mehr in deinem Suchverlauf gespeichert wird, dann gehst du oben rechts neben der Suchleiste auf die drei kleinen Punkte. Da hast du jetzt die Option, ein Inkognito-Fenster zu öffnen. Alles, was du da drinnen machst, wird nicht gespeichert.
Du kannst auch ein Inkognito-Fenster öffnen, mit der Tastenkombination: Strg-Taste und Umschalttaste und N-Taste.

Unter den drei Punkten findest du übrigens auch die Option "Verlauf". Dort kannst du auch zu deinem Verlauf hinkommen. Über die Tastenkombination "Strg + H" geht es aber einfach schneller.

Inkognito Modus: rechtsklick auf dein Chrome Icon in der Taskleiste und dann auf Inkognito Tab. Alles wird nur temporär gespeichert und beim Schließen aller Inkognito Tabs löscht sich alles

Entweder löschst du deinen Google Suchverlauf wenn es angemeldet gegoogelst hast oder Cookies