Internet Explorer - Sitzung/Tabs speichern?

5 Antworten

Du kannst den IE mit allen offenen Tabs einfach schliessen, ein speichern oder so ist nicht nötig.
Beim nächten mal öffen einfach unter "Extras-Letzte Browsersitzung erneut öffnen" und schon hast du alles wieder da.

asterix777  21.09.2009, 22:16

Richtig, oder meintest Du immer die selben Tabs als Startseite, also z.B.

1x Google News 1x Wetter etc

Dann einfach mehrere Startseiten anlegen, dann öffnen autom. die diversen Tabs.

Das kann der Firefox,einen Ordner mit den wichtigen Favoriten erstellen, dann gibts die Option:"alle in Tabs öffnen!

Antowrt von MS: Klicken Sie auf die Schaltfläche Favoriten, dann auf den Pfeil neben der Schaltfläche Zu Favoriten hinzufügen, und klicken Sie anschließend auf Aktuelle Registerkarten zu Favoriten hinzufügen, um eine Gruppe von Registerkarten zu speichern. Geben Sie der Registerkartengruppe einen Namen, und klicken Sie dann auf Hinzufügen.

Hallo!!!

Was willst mit den Internetexplorer? Der kann nichts und der hat nichts! Gib Dir den 3,5 Firefox rauf,ist der beste Browser bzw. den Opera.

RedFred  20.09.2009, 07:42

Nach deiner Antwort zu urteilen bist du wohl selbst der Internetxplorer: Du kannst nichts und du weißt nichts! - Sicher gibt es bessere Browser als den IE, aber Firefox ist auch nicht der Stein der Weisen. Hast du schon mal nachgezählt, wieviele Updates Mozilla seit Januar für den FF rausgehauen hat???

Jabba  21.09.2009, 15:42
@RedFred

Firefox ist wahrlich nicht der schlankste Browser. Allerdings bieten die Add-ons unzählige Möglichkeiten, den Komfort zu erweitern, wie man es sonst bei keinem anderen Browser findet.

asterix777  21.09.2009, 22:17
@Jabba

Für die genannte Option tun Plugins aber keine Not ! Zumindest beim IE nicht also was soll das?

Diese Funktion heisst Firefox.

asterix777  21.09.2009, 22:18

Thema verfehlt, setzten. 6.