wie vergesse ich sie?

Einefrage785  02.04.2022, 12:04

Sorry blöde Frage von mir aber hat die Schluss gemacht?

dabebikatze
Beitragsersteller

ja natürlich.

brunhilde45  02.04.2022, 12:07

und weswegen war Schluss?

..dieselben Fehler nicht mehr wiederholen...

dabebikatze
Beitragsersteller

hat sie mir nicht gesagt :|

brunhilde45  02.04.2022, 12:08

.....das bringt natürlich nicht weiter.

andere Freunde...mal wegfahren..was unternehmen mit denen...?Ablenken?

dabebikatze
Beitragsersteller

hab keine Freunde 😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lern eine neue kennen. War selbst in deiner Lage und habe das Fitnessstudio für mich entdeckt. Auch in der Schule habe ich bessere Leistungen erbracht. Aber das beste, zumindestens war das bei mir der Fall, ist es eine neue kennenzulernen

dabebikatze
Beitragsersteller

ich danke dir Brahim764 ^^

Das du trainierst ist schon mal eine schlechte Sache. Versuche neue Leute kennenzulernen dann vergisst du die wieder. Oder konzentriere dich auf eine andere große Sache. Setzte dir Ziele.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setzte mich sehr gerne mit diesen Themen auseinander.

Foxichen  02.04.2022, 12:07

du sagst gleich

Das du trainierst ist schon mal eine schlechte Sache.

Dann sagst du

Setzte dir Ziele.

xD

dabebikatze
Beitragsersteller

Dankeschön, BecciJolina8 :DD

Die machen wegen jedem kleinen Mist Schluss! Das typisch für Frauen! Wenn sie dir keine Gründe nennt hat sie schon vorher einen neuen gehabt. Das ist eigentlich Standard für die!