Manche ,,coole Lehrer", die eher jung sind, machen sich des Öfteren, indirekt, über mich Lustig, sodass man nichts dagegen sagen oder ihnen etwas negatives vorwerfen kann.
Woran das liegt? Nun ja, neben meinen Mitschülern, wirke ich zum Einen aufgrund meiner Körpergröße, als Junge mit 1.65m, ziemlich jung und zum Anderen aufgrund meiner eher zurückhaltenden und verpeilten Art, als eher Mensch 3. Klasse.
Die Jungs, die regelmäßig Sport treiben, selbstbewusst, schön und körperlich ansehnlich sind (Muskeln), und zudem einfach extrovertiert sind, reden mit den Lehrern über alles mögliche --> Sport, Partys, oder einfach coole Smalltalks (In den Pausen wohlgemerkt).
Ich bin eher so das kleine Kind, wo indirekte Witze vom Lehrer kommen, und die Mitschüler dann auch lachen.
Im Erdkundeunterricht hatten wir mal beispielsweise eine Aufgabe bekommen, wo es um die Überpopulation in China ging, und da gab es irgendwie eine Frage, und als ich mich meldete, und was sagen wollte, bekam ich die Antwort",, ja dafür brauchst du erstmal eine Freundin....... spaß"
Nicht grundlos erzählt man aber solche Witze. Es muss schon einen Gedanken gehabt haben, um überhaupt darauf zu kommen. Zum 1.90m Fitnessschüler würde er sowas selbstverständlich nicht sagen, versteht ihr ^^
Wie soll man damit klarkommen?