Wie aufhören so verrückt nach mädchen zu sein?

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also so lang es nicht wirklich übertrieben oft ist und du im warsten sinne des wortes jeden Rock nachschaust ist das vollkommen normal sowohl bei Männlein als auch bei Weiblein wenn man jemanden sieht der einem Symphatisch erscheint.

Viel wichtiger währe es das du aufpasst das du wirklich nur mal flüchtig schaust statt jemanden richtig an und nach zustarren den sowas kommt nie gut an un auch mal unschön enden wenn mans wirklich sehr auffällig macht.

Ebenso wichtig auch gerad für deine Zukunft ist es das du die Oberflächlichkeit ablegst den wenn man nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen geht wird man niemals den/die richtige finden und immer bei den falschen landen da man automatisch vorurteilhaft viele gar nicht erst beachtet und eine chance gibt.Des weiteren ist man nicht im stande aufrichtige Gefühle zu entwickeln wenn man von anfang an nach den falschen dingen geht,zudem es auch den Charakter und Einstellung vollkommen ins negative und niveaulose zieht unter anderen in dem man respektlos sich raus nimmt andere nach Äußerlichkeiten zu bewerten und darauf zu reduzieren usw. Von daher wenn du wirklich mal etwas ernsthaftes haben möchtest entferne dich vollkommen von Nebensächlichkeiten und gehe von anfang an immer nur nach den dingen und werten die wirklich wichtig und von bedeutung sind den nur dann kann man sein glück finden und erkennen.

Und mit 15 noch keinen Partner zu haben ist eher etwas positives da die große mehrheit an Beziehungen in so jungen alter leider auch nur lieblose Kinderbeziehungen sind was es einem nicht wert sein sollte,erstmal in ruhe zu lernen was liebe bedeutet und einfach erstmal seine Jugend zu genießen und seine ziele und Träume zu verfolgen,Schulisch gut vorran zu kommen und mit Freunden spaß zu haben etc ist erstmal viel wichtiger in dem alter zudem es in der liebe genau so ist wie beim richtigen partner den er/sie kommt eh immer erst dann wenn man es am wenigsten erwartet und gar nicht mehr daran denkt weswegen jene die aktiv suchen und sich zu sehr auf diese themen fixieren auch keine chance haben und daher Geduld einfach eine der wichtigsten eigenschaften ist und man sich auch nie drängen oder durhc andere beeinflussen lassen sollte.

Mfg Theorn.

Ich habe auch dieses Problem, aber nicht so extrem ( nicht bös gemeint). Denke einfach an die Zukuft und nicht so stark an diese Mädels, auch wenn es verlockend ist. Ich bin auch schon 14, hatte aber auch noch keine feste Freundin. Mach dir also keinen großen Kopf :) dich/ du wirst/wird schon die richtige finden

Ich denke dass ist ganz normal da du dich bewusst oder unbewusst nach einer Beziehung sehnst. Trau dich doch einfach mal und frag ein Mädchen nach einem Treffen wenn sie dir gefällt. Du hast ja nichts zu verlieren

LG

So ab 60 Jahre hört das langsam auf!! :-))) Musst Dich also noch gedulden.

Die Mädels wollen ja gar nicht, dass Du damit aufhörst!^^

Schau vll auch da mal ---->

Haben Mädchen gern den Wunsch immer das schönste Mädchen sein zu wollen und was kann man dagegen tun, ich meine es wird für das Aussehen viel getan?

https://www.gutefrage.net/frage/haben-maedchen-gern-den-wunsch-immer-das-schoenste-maedchen-sein-zu-wollenund-was-kann-man-dagegen-tun-ich-meine-es-wird-fuer-das-aussehen-viel-getan?foundIn=list-answers-by-user#answer-254165492

In wie weit sind Frauen süchtig nach Aufmerksamkeit?

https://www.gutefrage.net/frage/in-wie-weit-sind-frauen-suechtig-nach-aufmerksamkeit?foundIn=list-answers-by-user#answer-255067002