Wie kann ich E-Mails ohne Absender schreiben :o?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit eigenem Mailserver ist das kein Problem.

vangers5803
Beitragsersteller

ok, dann schau ich mal in der Richtung und teste das mal aus ._.

ZaoDaDong  02.10.2019, 10:47
@vangers5803

Gut möglich, dass einige Mailprovider solche Mails aber blocken / ablehnen.

Der sichtbare Absender ist nicht dasselbe wie der wahre Absender, hast Du Dir mal den Mailheader angesehen:

https://www.pcwelt.de/tipps/So-analysieren-Sie-den-Mail-Header-9588360.html

vangers5803
Beitragsersteller

das habe ich mir auch gedacht, war aber schon ne weile her und die mail habe ich damals gelöscht :(
wäre interessant zu sehen was im header gestanden wäre...