E-Mail Adresse einsehen ohne Outlook?!

1 Antwort

geht leider nicht... aber eigentlich sollten doch auch alle anderen Emailprogramme bei so einem Button automatisch hochfahren? Selbst wenn es so wäre, kann der Inhaber der Emailadresse als Absender über seine Einstellungen im Account selbst bestimmen, welche Informationen an den Empfänger geschickt werden.

Mitchi7
Fragesteller

habs rausgefunden :), wenn man ein Häckchen setzt bei nicht über Outlook gehts... danke dir!!!