Thunderbird Emails versehentlich archiviert?
Hallo. Mein Postfach bei Thunderbrid war voll weshalb ich die Mails auf einem Lokalen ordner auf dem PC speichern wollte. Habe als die Einstellungen verändert. (siehe Screenshot) wollte dann meinen Posteingang archivieren und jetzt sind alle Mails weg. (Ich dachte die Mails würden im Postfach bleiben) Der Ordner "Lokaler Ordner" bei Thunderbrid ist leer und ich habe keine Ah
nung wo ich noch suchen soll. Es waren auch einige noch nicht gelesene also noch zu bearbeitende Mails mit dabei! Habe das Archivieren mit unwichtugen Mails jetzt nochmal versucht und dann finde ich Sie regulär im "Lokaler Ordner" Ordner. Was kann ich tun?
2 Antworten
Wenn du die Standardeinstellungen nicht verändert hast, dann sollten die Dateien bzw die Mails jetzt in dem Ordner Archiv und in dem Unterordner 20-21 sein.
Hast du versucht eine der verschwundenen Mails über die Suchfunktion zu finden? Dann findest du so vielleicht den Pfad heraus.
Hast du einen Webmail Zugang? Dann unbedingt dort nachschauen.
ich weiß nicht ganz was du meinst.. Was ist das beziehungsweise wo finde ich das?
Nachdem deine Email Adresse am Screenshot sichtbar ist konnte ich deinen Webmailzugang sogar herausfinden, gehe einfach auf https://webmail.wildcat.media und melde dich dort mit deinen Zugangsdaten an. Dann solltest du sehen ob die Mails dort vorhanden sind.
Hab ich versucht, sind nicht mehr aufzufinden...