wie kann ich einstellen, dass mich jeder auf facebook anschreiben kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dort kannst du einstellen wer dir nachrichten & wer dir freundschaftsanfragen senden kann

privatsphäre einstellung - (Facebook, Einstellungen)

Hat damit zu tun, wer nach dir suchen darf ... Du musst da einstellen, dass jeder dich finden kann, also "Alle" einstellen - ist in den Privatsphäre-Einstellungen drin (siehe Bild).

Facebook Einstellungen - (Facebook, Einstellungen)

a1347172
Beitragsersteller

danke, da hab ich bereits "alle" stehen und ich habs grad mal mit nem freund bzw. "nicht" freund getestet. man kann mich nur hinzufügen, jedoch keine nachricht schreiben