HILFE! Wie kann man in facebook verhindern, dass man angeschrieben wird?

4 Antworten

Du kannst diese Leute auch einfach Blocken . Und Ansonsten wenn du on bist kannst du beim Chat,wenn sie dich angeschreiben ,in dem kleinen Fenster oben rechts auf einstellungen gehen und für diese Leute off gehen sonst sind mir keine anderen Funktionen bewusst ;)

rechts unten gehst du mit der rechten maustaste auf chatt offline. dann kann dich dort auch keiner mehr anschreiben. am sonsten einfach die unerwünschten personen blocken.

Lösche diese Person einfach oder blockiere diese Person.

Unter Privatsphäreeinstellungen - Funktion von Verbindungen

Hier einfach alles auf Freunde stellen.