Wie kann ich einstellen das man bei Tiktok meine Videos nicht runterladen kann?

3 Antworten

Sollte man bei den Einstellungen direkt vom Video finden. Oder in den Allgemeinen Einstellungen.

Wenn du aus Deutschland postest ist es sowieso deaktiviert. Zusätzlich kannst du in den Privatsphäre Einstellungen auch verhindern dass man zu dem Video Stitcht. Jedoch musst du bedenken: Alles was der Bildschirm ausgeben kann, kann auch aufgenommen oder runtergeladen werden. Es gibt Online Download services wo man einfach den link deines Videos einfügen muss und schon ist dein Video unten.

Wenn man sowas persönliches wie Fotos oder Videos von sich ins Internet stellt, dann muss man damit rechnen dass es für ewig im Internet bleibt und andere es runterladen

Garnicht, jeder kann runterladen was du veröffentlichst.