Wieso haben auf einmal so viele TikTok und laden dort auch Videos hoch?

6 Antworten

weil Tik-tok neu ist, und alle wechseln nicht. sondern über was neues redet die welt.

vor 20 jahren kam FB. da sind jetzt auch alte leute. und Tik Tok ist neu. wird auch mal langweillig.

Warum kaufen sich leute Mario Kart 8 und nicht Grand Torimsho. Neues Social-Network. selbe möglichkeiten unter anderem namen. nicht so viele Alte leute. die sich ungern umgewöhnen auf neue Menüs und voller chinesen.

Mir sind die Videos zu kurz, brauch was mit mehr Anspruch.

Natürlich nicht. Tiktok ist für Kinder & Rentner

Zilangirl
Fragesteller

Und maybe arbeitslose xD

Nein, wozu auch. Weder benutze ich Snapchat noch tiktok, noch Facebook (falls es jemand noch benutzt)