TikTok Videos hochladen geht nicht?

3 Antworten

Hey bei mir ist es gleiche Problem ich kann keine Videos hochladen habe aber nichts angestellt und wurde jetzt gesperrt dass ich keine Videos mehr hochladen kann was kann ich dagegen tun dass ich wieder Videos hochladen kann und wie lange muss man warten

Das ist bei mir auch so. Ist es schon behoben worden?

Ich glaube du musst abwarten.

Wenn du wieder kannst, kannst du ja sagen warum du nicht aktiv warst.

Wie heißt du den? Wenn du willst kann ich dann in die Kommentare in einer deiner Videos schreiben:Er/Sie wurde gesperrt, es kommen aber bald Videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung