bing als neuer tab entfernen unter google chrome

3 Antworten

Du solltest das Problem mit dem AdwCleaner beseitigen können. Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Sollte das nichts bewirken dann versuch es danach noch mit dem kostenlosen Programm Avast Browser Cleanup.

rockadore  31.01.2014, 20:03

hatte genau das gleiche problem, danke, hat super geholfen! :)

zwar ist mein desktop bild auch weg, aber das ist ja nicht weiter schlimm, kann ja wieder geändert werden. :)

yeaah endlich isch der teppate Bing weg also echt so eine Frechheit mit den virusen Mit den Programm Adw Cleaner :) und sischt passt olls wida, wie bam oltn, ruck zuck und da pc startet nei und ollss is wida ban oiltn :DDD

Lg WiesL vom Zwocki :'D