wie kann ich einer person liebe zeigen, die denkt ich lüge nur?

1 Antwort

Ich persönlich denke dass es ihr zu dieser Zeit schon Mental schlecht ging und sich deshalb etwas anders verhielt, dann kommt noch ihr geliebter Freund welcher vorschlägt Schluss zu machen!! Ihr geht es Mental nicht gut weshalb ich denke dass ein persönliches Geschenkt zur Wiedergutmachung passender wäre. Du musst ihr auch deutlich machen dass du in dieser Situation nicht gut nachgedacht hast und aus Angst ihr etwas falsches zu sagen nurnoch nervöser wurdest. Nun zu deiner Frage. was niemand anderes ihr offerieren kann sind die schönen Erinnerungen die ihr teilt, schick ihr eventuell ein Video zusammengeschnitten mit ganz vielen verschiedenen Videos oder auch ein richtig langen Brief mit allen möglichen Erinnerungen, du musst auch schreiben dass du si nicht verlieren willst und musst dich entschuldigen

ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wünsche euch beiden das beste

lg

qper1
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Falsch gehandelt hab ich auf jeden Fall, egal wie „nett“ es gemeint war🤦‍♂️

die Idee mit dem Video gefällt mir sehr gut, da sie vorallem uns oft filmt und wir sowieso viel zu viel Videomaterial haben.

ich denke mal ich werd mich da raussetzen, muss nur mal kucken weil meine editing skills nicht die besten sind.
aber ich denke es geht vielmehr um die geste, als dass ich da ein mega film schneide