Soll ich Schluss machen?

5 Antworten

Ich rate dir auch Schluss zu machen. Allein dass er dich geschlagen und gewürgt hat. Ansonsten lügt er dich an und ist mal so mal so zu dir. Du hast was Besseres verdient. Sei stark und tu das Beste für dich.

Digga mach Schluss asap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat dich geschlagen und gewürgt. Was gibts da noch zu überlegen

Ja , du sollst Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Hebephil - bin 23 und mit einer 14 Jährigen zusammen

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass er sowas anschaut, sondern dass er log oder lügen musste. Du verlierst doch nichts wenn er sowas schaut. Man kann doch keinem Menschen was verbieten. Alleine die Frage nach dem warum? Stell dir vor er hätte geantwortet „weil ich halt geil war!“ Dann wärst du schockiert gewesen. Er kann so ja nur verlieren. Ich würde deswegen nicht Schluss machen wenn sonst alles mehrheitlich gut ist. Zudem soll doch jeder seine Kohle ausgeben wofür er möchte. Kann es sein, dass gar nicht die Pornos das Problem sind?

Leonie200012  28.08.2024, 16:44

Und was ist mit schlagen und würgen das ist kein Grund für eine Trennung oder wie?!

Chili663  29.08.2024, 06:59
@Leonie200012

Doch natürlich! Hab ich ja geschrieben. Habs das erste mal überlesen. Grauenvoll😥

Chili663  28.08.2024, 16:22

Oha! Geschlagen und gewürgt! DAS ist ein Grund zu gehen! Renn Mädchen! Das musst du dir nicht antun!

Chili663  28.08.2024, 16:21

„Wenn ich Blumen wollte…“ Hallo? Wenn du Blumen willst dann kauf sie dir. Du kannst sie von ihm wünschen, aber doch nicht erwarten!😮‍💨