Wie kann ich einen Wind zeichnen?

4 Antworten

angedeutete Wolken und Geschwindigkeitslinien vielleicht? weing Linien und nur leichte Farbe, so durchsichtig wie möglich. Wär zumindest meine Idee, einfach mal auf irgendeinem Zettel ausprobieren und wenns gefällt auf das endgültige Bild übertragen.

Der Stier muss den Wind in seinem Fell & der Körperhaltung widerspiegeln; Wind alleine sieht man ja nicht; deswegen ists einfacher, wenn man eben noch andere Elemente einbaut (Laubblätter oder so). Am besten mit Linien darstellen, die am Ende verwirbeln.

du kannst pflanzen, bäume, ... einfach objekte in eine richtung biegen, also im wind wehen lassen.. und den stier iwie drauf laufen lassen oder einen wirbelsturm zeichnen

du kannst so geschwungene striche malen... also so welcne, die dann dahinter sind und ein wenig wie wellen aussehen, nur halt tplatter...weißt du, was ich meine?