wie kann ich einen scheiss auf meinungen von anderen geben?

5 Antworten

Es gibt so ein Gesetz in Universum über das keiner spricht, es nennt sich »Universelle Wertgleichheit«.

Es bedeutet, dass alles den gleichen Wert besitzt, ganz egal was Staubkorn=Planet=Milchstraße=Komischer Typ an der Edeka-Kasse=Du=Ich.

Die andere Sache ist, dass du der Main Charakter bist &sich die Welt um dich dreht, das darfst du genießen. Hab noch ein Beispiel: Kennst du den Popstar MIchael Jackson? Über den wird so viel gesagt, gutes sowie schlechtes. Und trotz allem gibt es Menschen die ihn wahrhaft lieben für das was er war. Im Leben kommt es auf genau diese Menschen an und das ist eben nicht immer die Mehrheit.

Genieß die Show und die Bühne des Lebens, erzähl anderen von deinem Abenteuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24/7 & 365 Tage im Jahr auf der Erde🌏🪐💭

Liebes Kind, wenn Du Dir noch Gedanken darüber machst wie andere Dein Outfit bewerten dann bist Du ja noch ein Fuck-You-Newbe.

Erst wenn Du mit Steve Urkle - Hosenträgern und Propellercappi auf die Straße gehst und dabei Kaugummi kaust kannst Du sagen "ziemlich gut"

Aber jeder fängt ja mal an.

Als Start wäre es nicht schlecht wenn Du Dir einen Standard einfallen lässt wenn Dir einer deppig kommt. Sowas wie "Jesus liebt Dich trotzdem" oder "Danke das Du mich auf meinen Fehler aufmerksam machst, ich werde mich bessern" oder so. Was weiß ich was ihr Kids heute so sagt? Ist mir auch egal.

Wenn du meinst, dass du zu viel abbekommst, geh einfach deinen eigenen Weg. Betrachte die, die dir schaden als "just another person" und konzentriere dich auf die, die es gut meinen.

Kultiviert sollte man schon sein, egal, was andere darüber denken.

Hab mal einen tollen Spruch gehört: wenn der Mensch jung ist macht er sich ständig Gedanken was andere denken, später gibt er einen Scheiß drauf was andere Menschen über ihn denken und am Ende seines Lebens wird ihm klar das das was er gemacht hat nie jemand fremden interessiert hat.