Weißes Print t shirt wieder weiß bekommen?

4 Antworten

Hallo, du kannst es mal mit entfärber versuchen, oder du lässt es wie es ist wird nicht lange halten (die Farbe meine ich).

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasche das T-Shirt alleine, oder mit anderen weißen Sachen und tu einen Meßlöffel von dem Zeug dabei. Oxy Action gibt es von mehreren Firmen. Ist extra dafür weiße Sachen wieder richtig weiß zu bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, T-Shirt, Wäsche)

Also ich weiß nicht wie sich das mit dem Aufdruck verhält... ich mach da aber immer alles was geht...

Shirt in nen Eimer, ordentlich Natron drüberstreuen und kochendes Wasser drauf. Dann hätte ich mir eine Waschmittelpampe aus Waschpulver, Weichspüler und Wasser gemixt und das ganze ordentlich durchgerieben. Danach mit der Weißwäsche nochmal in die Wäsche und fertig.

Ob das so gesund ist ka... hat aber schon ein Kleid gerettet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...