Wie kann ich einen Saturn-Gutschein verschenken?

Die Geschenk-Karte - (Geschenk, Ideen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem grossen Karton voller Zeitungspapier und ganz unten liegt dann der Gutschein. Das wäre die witzige Variante...

Okay, wenn du noch viel Zeit hast, dann nimm einen Luftballon, Zeitungspapier und Tapetenkleister und beklebe den Luftballon mit Pappmaché. Dann nimmst du einen großen Pappkarton und schneidest einen breiten Ring aus, in den der Ballon passt. Diesen klebst du ebenfalls mit Pappmaché an den Ballon.

Dann trocknen lassen bis alles hart ist. Danach machst du einen kleinen Schlitz rein, steckst den Gutschein rein, vielleicht noch einen Sack Konfetti dazu - danach wieder zukleben. Anschließend bemalst du das Ding wie den Saturn.

Wenn du nicht soviel Zeit hast, backe eine große Sahnetorte, steck den Gutschein aus hygienischen Gründen in Alufolie und vergrab die Karte im Kuchen. Vorsicht - nicht mitbacken! Die Freundin sollte auch wissen dass sie vorsichtig schneiden muss.

Du kannst den Gutschein auch in einen Block Eis gefrieren, oder du kaufst eine Tafel Schokolade, löst vorsichtig das Papier, legst den Gutschein hinein und klebst sie wieder zu.

kauf ne Packung Gummibärchen oder sowas, verpack die Karte mit ein wenig Geschenkpapier, kleb die verpackte Karte mit Klebeband an die Gummibärchen-Packung und schon haste ein schickes Geschenk ;))

Es gibt in Papiergeschäften kleine Umschläge für sowas. Kauf dazu ihre Lieblingsschokolade oder Süßigkeiten und pack das schön mit einer durchsichtigen Folie ein :)