Paragleiter-Tandemflug Gutschein originell verpacken

1 Antwort

hallihallo♥

ich liebe das, geschenke originell zu verpacken. du könntest vielleicht so eine art 'beziehungsschatzsuche' machen. je nachdem wie weit du es machen willst kannst du fernere oder auch orte im haus benutzen, hinweise verstecken,... und am ende findet er einen Briefumschlag als papierflieger gefaltet!

und wenn es etwas weniger sein soll, dann leg den papierflieger in einen schuhkarton, den du in verschiedene schichten verpackst und er darf immer erst die nächste schicht öffnen wenn er eine frage richtig beantwortet hat. du kannst fragen über dich, über euch, über ihn, über irgendwelche Sachen die euch verbinden... stellen.

hoffe es war was für dich dabei, viel spaß beim feiern!♥

Jenona
Beitragsersteller

Super, das sind tolle Ideen (: Vielen Dank (: