Wie Gutscheinkarten verpacken?

4 Antworten

Ich habe mal einen Saturngutschein in ne Billig-Hülle von einem IPhone 4 gesteckt, das sah ganz gut aus, und ichhabe mal bei Zara gesehen, dass die ihre Gutscheine in so kleine schwarze Geschenk-Boxen packen, in denen schwarzes Samt war (ist vielleicht ein bisschen edler als einfach nur ein normaler Umschlag). Aber ansonsten habe ich leider auch keine Idee, außer die Karte in eine Glückwunsch-Karte (so ein Teil, was man aufklappen kann und wo man dann was reinschreiben kann) zu stecken und was nettes zu schreiben.

Was ist es denn für ein Gutschein (also Saturn, Douglas...)? Kannst du da nicht thematisch was machen? Für Saturn hat DoppelJay ja schon einen Vorschlag gemacht. Bei Douglas könntest du eine schöne Schachtel mit Kleinigkeiten/Proben aus dem Drogiermarkt füllen und da die Karte reinlegen.

vlt in einer kleinen box wo du noch süßigkeiten oder auch einen nagellack drüber/drauf legst