Wie kann ich einen Poltergeist los werden?

2 Antworten

Naja Du könntest mit ihm(?) kommunizieren und heraus finden was er will. Es heißt ja es seien Seelen die "hier" noch etwas zu erledigen hätten.

Btw, bei netflix gibt es eine lustige Serie zu dem Thema: Deadbeat.

lisavanmonroe
Beitragsersteller

Wie soll ich mit ihm kommunizieren? Einfach anfangen zu reden oder wie meinst du das? Es kommt mir alles so unwirklich vor.

Gesehen oder "Stimmen" gehört hat noch keiner von uns.

Spirit528  20.06.2016, 20:49
@lisavanmonroe

Also wenn da etwas ist und Materie bewegt, dann kann es Materie ebenso dafür bewegen um Signale zu erzeugen. Einmal hintereinander klopfen/schnarchen oder sonstwas für Nein, zweimal oder dreimal für Ja.

Da man sich in Surreale oder Paranormale begibt ist es klar, dass einem das unwirklich vor kommt.

Mir fallen einige Dinge ein: Tonbandaufnahme-Geräte, Infrarot und Ultraschall-Kameras, Messgeräte für elektromagnetische Felder. Denn eines ist klar: wenn da etwas ist, dann hat es eine Energie und Abstrahlung die sich von der der Möbeln im Zimmer und von der des Zimmers unterscheidet. Das dient dann aber noch nicht der Kommunikation und dem Loswerden.

Vielleicht braucht man ein Medium (wie der Typ in Deadbeat :D), das die Gestalten nicht nur sehen sondern auch mit ihnen sprechen kann.

Spirit528  20.06.2016, 21:01

Sorry, Deadbeat gibt es gar nicht auf netflix.

Hmm... Wenn das wirklich so massiv auftritt dann engagiere dir so ein Team von ParanormalemKramsJägern.