wie kann ich einen nervigen Freund loswerden?

5 Antworten

Also ich würde sagen das du ihm das langsam beibringt, ihm sagst dass du keine zeit hast und auch andere Freunde hast, aber sei vorsichtig was du sagst weil du willst ihn ja nicht verletzen

Sage ihm einfach, dass er es einfach unterlassen soll, da du dich dadurch genervt fühlst er wird es schon verstehen, falls nicht bleibt dir nicht anderes übrig als den Kontakt abzubrechen.

dir nen festen freund suchen und blockieren

TWDFAN
Beitragsersteller

wieso blockieren? Außerdem bin ich ein junge.

schwulett  22.07.2015, 12:25

oh dann such dir eine freundin und sag dem nervigen jungen dir gehs nicht gut du willst deine ruhe haben

da gibt es unzählige Möglichkeiten!

Nervig+ freund + loswerden? Irgendwas ist da aber falsch ^^ kündige ihm doch einfach die Freundschaft dann weis er wenigstens woran er ist

TWDFAN
Beitragsersteller

ich mag ihn. Wenn wir uns nur einmal pro woche treffen. Aber JEDEN tag! Mir gehen mit ihm die themen immer aus so dass es immer eine peinliche stille gibt

XPAIDENx  22.07.2015, 12:29

Hm dann verbring weniger zeit mit ihm dann wird sich das automatisch so einbürgern.. Vllt sieht er dich ja schon als besten freund oder aufn weg dahin mit solchen will man natürlich mehr machen

TWDFAN
Beitragsersteller
@XPAIDENx

ich versuch ja auch ständig zu sagen dass ich irgendwohin muss zum beispiel zum zahnarzt oder so.

XPAIDENx  22.07.2015, 12:34

Verflixte situation😁