Wie kann ich einen Menschen lesen?

4 Antworten

schon, bloß ob das dann stimmt?? verstellen is freilich völlig unmöglich :(

Indem du ihn kennst.

Es gibt gefühlt eine Million Bücher und Ratgeber darüber, ein paar hab ich gelesen. Eine gute Freundin ist in dem Thema ziemlich obsessiv. Ich persönlich hatte nicht immer den Eindruck, als ob das stimmen würde, was da stand.

Aber klar, es gibt über Kulturkreise, Nationen und Religionen hinweg Übereinstimmungen.

Bringt dir halt alles nix, wenn du die Person ned kennst.

Dafür gibt es Kurse für Verkäufer. Vor allem Konzerne, die Millionengeschäfte abwickeln, schicken ihre Leute dahin. Ich glaube NLP gehört dazu.

Und wenn er nicht will oder schlimmer noch, sich verstellt, da er die Technik gut studiert hat?