Meint ihr ich kann ihm ein Herz schicken?

6 Antworten

Es kostet natürlich Überwindung, aber ich denke nicht dass du eine Ablehnung bekommen wir es, höchstwahrscheinlich wird er auch ein Herz zurück schreiben. Ich finde es natürlich immer schöner wenn man es dem anderen analog sagt also persönlich. Aber jeder empfindet es anders wenn du es für richtig hältst dann tue es, es ist nicht schwer zumindest nicht, wenn man sich einmal gewonnen hat:Emoji ausfüllen und abschicken, und dann halt abwarten das ist wohl das schwerste am ganzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Murmichips  20.08.2021, 19:25

Ich glaune er würde sich freuen wenn du ihm eins schicken würdest🙂. Vielleicht schreibt er dir ja eins zurück. Probiers am besten aus.🙃

Wieso sollte das seltsam sein? Oder denkst du er meint darauf „was soll denn das? Ich wollte nur Freundschaft!“? Er wird sich eher darüber freuen

Hallöchen,

Ich finde nicht das es komisch wirkt, wenn ihr euch liebt dann tue es ruhig. Wage den ersten Schritt, einer muß es ja tun. Hab Mut! Hoffe es war ein wenig hilfreich.

Viele Grüße, Blackgirl :)

Mach doch, sonst denkt er irgendwann das interesse ist doch nicht so groß, aber bei dem was du schreibst solltet ihr schon vertrauter sein.

chill ist doch nur ein herz. Wenn ihr euch sowiso mögt, dann ist es auch nicht komisch