Wie kann ich einen Jungen dazu bringen das er mich fragt ob ich mit ihm zusammen sein will?

9 Antworten

die anderen sagen: Frag ihn selbst...Aber Du willst es nicht. Machs dann eben ohne Worte (schriftlich) oder sachlich (mit Geschenken). Ganz auffällig unauffällig eben -

Schritt 1: Baue dir eine Maschine die Menschen verjüngen kann

Schritt 2: Verjünge eurer beider Alter auf ca 11-12

Schritt 3: Er fragt nach einer Beziehung

Schritt 4: Profit

lolipopforu
Beitragsersteller

Was soll mir das bringen  ?;)

Hast du denn das Gefühl, dass er so für dich empfindet, wie du für ihn?

Bräuchte schon nähere Infos zur Situation, um guten Gewissens nen Rat auszusprechen.

lolipopforu
Beitragsersteller

Er sagt er liebt mich

GeriEsKey  13.03.2016, 01:25
@lolipopforu

Wie alt seit ihr? Kennt ihr euch schon lange? Redet er mit dir über andere Mädels, die ihn vielleicht interessieren? Sagt man sowas öfters in eurem Freundeskreis? Habt ihr euch schon mal geküsst?

Wenn du eher willst das er es dich fragen soll dann mach soviel nurnoch mit ihm das er halt frägt, mehr wüsste ich auch nicht :)

Frag ihn einfach selbst - du bist doch ein Mädchen, das gleichberechtigt behandelt werden will, also musst du nicht ganz mittelalterlich darauf warten, dass er dich fragt.