Wieso fragt er nicht ob, ich mit ihm zusammen sein will?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fragt dich nicht,weil er gescheiterweise nichts übereilen will.Mach nicht den Fehler und setze ihn unter Druck. Nach 5x treffen,kann man wirklich noch nicht sagen,wie man sich am Besten entscheidet. Also,wenn du nicht willst,daß er den Rückwärtsgang einschaltet,dann laß im die Zeit die er braucht um eine,für ihn und dich ,richtige Entscheidung zu treffen .Wünsch dir einen schönen Abend

garteln  11.11.2011, 05:59

♥lichen Dank für dein ★chen

sag ihm doch was Dir besonders gut gefallen würde, wie Du gern erobert werden möchtest, oder einen Antrag bekommen möchtest

das Problem unserer Gesellschaft ist, daß viel zu oft um den heißen Brei herumgeredet wird, darum zögere nicht und sage was Du denkst und fühlst, alles andere ist Zeitverschwendung

Woher weißt du, dass er weiß, dass du Gefühle für ihn hast? Nicht alle Jungs gehen gern auf Risiko, weil sie Angst haben, dass du doch ncihts von ihnen willst und dann ists etwas peinlich. Und außerdem: Warum willst du ihn dazu bringen? In einer Gesellschaft, in der sich die Frauen (mittlerweile fast über-) emanzipiert haben, darf man doch wohl verlangen, dass auch mal die Frau den Mann anspricht, dass auch mal die Frau den Mann anflirtet und dass auch mal die Frau den Mann fragt, ob er mit ihr zusammen sein will?

Haszi
Beitragsersteller

naja wir kuscheln, küssen uns halten händchen außerdem schreibe ich immer das ihn vermisse und nenne ihn süßer und so

Wieso machst du nicht einfach den ersten Schritt? Wahrscheinlich ist er zu schüchtern oder sehr unsicher. (:

abwarten..bis er soweit ist..nix beschleunigen..freundlich bleiben..der kommt schon..sei einfach weiter nett und lustig ,das wird ihm helfen..DU MUSST NIX TUN!