wie kann ich einen jungen auf mich aufmerksam machen?

11 Antworten

immer Blickkontakt suchen, nett anlächeln und wenn ihr euch zufällig über den Weg lauft, sagst du einfach mal Hallo.....

Hatte auch einmal gefragt und dann in der Schule habe ich es einfach gelassen und der junge ( in dem ich war) musste mit bei den Projekt helfen also ein Projekt dann ist mir ein Bleistift hin gefallen und dann haben wir uns sehr lange angesehen dann er mich geküsst das war mein schönster Moment in mein Leben:) und jetzt sind wurde zsm obwohl ich nicht in ihn mehr war trotzdem habe ich mich in ihn getäuscht:p

BLICKKONTAKT!! Das ist wichtig UND natürlich Lächeln nicht vergessen😊

Oft in seiner Nähe stehen, zufällig zusammen aus der Schule rausgehen, Ihn nett anlächeln.....so langsam versuchen mit Ihm ins Gespräch zu kommen.

Wenn er in irgendeinem Fach total gut ist, könntest du ihn fragen ob er dir behilflich ist und was erklären kann