wie kann ich einen Hohlsaum reparieren?

1 Antwort

Nachdem die Servietten wohl sehr gross sind, würde ich die Stücke bis zum Hohlsaum kürzen und umnähen - ohne den Hohlsaum.

Nachdem sie doch anscheinend schon sehr alt sind, kann es gut sein, dass das Material aus dem die Hohlsäume gearbeitet wurden, Waschmaschinenwäsche oder die modernen Waschmittel  tatsächlich nicht vertragen. Frag doch mal in einem Handarbeitsfachgeschäft nach, ob die Mitarbeiter helfen können.