Wie kann ich einen guten Geschäftssinn entwickeln?

4 Antworten

Fast alle Erfolgreichen Geschäftsleute haben eins gemeinsam: Sie waren mal oder sind immernoch im VERKAUF tätig. Alle Tätigkeiten bei denen du etwas Verkaufst bringen dir das nötige wissen bei das du brauchst um ein Gefühl für Angebot und Nachfrage zu entwickeln.

Beschäftige dich also mit dem Thema VERKAUF.

Viel Erfolg!

Indem du deine Kunden immer korrekt und zuvorkommend behandelst, auch oder gerade dann, wenn sie mit Reklamationen kommen

Indem du gut rechnen lernst, das ist Grundvoraussetzung

Definiere erst mal guten Geschäftssinn damit Du überhaupt weißt wonach Du suchst.