Wie kann ich einen giftigen Regen in Minecraft bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibt es ein Plugin dafür?Plugin ist so was wie mod aber Plugins kann man nur in Multiplayer benutzen.

Ich han ein Plugin gefunden der genau des macht was du brauchst: https://mods.curse.com/bukkit-plugins/minecraft/acidrain

Wenn du nicht weisst wie man Plugins in einem Server zufügt kannst du entweder noch eine Frage stellen oder Youtube Videos angucken :)

KingKallinka
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Genau das was ich gesucht habe. Mit den Plugins kenne ich mich aus also dort benötige ich keine Hilfe, wusste allerdings nicht über so ein plugin Bescheid :)

Tagchen,
Vielleicht kannst du programmieren, vielleicht aber auch nicht. Das Ding ist: Wenn du eine Abfrage machst ob es regnet und GLEICHZEITIG ob jemand unter einem Block steht, ist das ganz einfach. mach einfach p.addPotion... (Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf) Und füg Vergiftung hinzu falls diese if statements erfüllt sind :)

KingKallinka
Beitragsersteller

Ok Danke, sowas ähnlcihes hatte ich schon mal asuprobiert und das ging dann auch, aber halt nur im Singleplayer! :/

Ja geht du kannst zwar nur testen obs regnent aber wenn es regnet bekommst du dann so und so damage