Wie kriege ich unzerstörbare Endkristalle in Minecraft?

2 Antworten

Versuch's mal mit diesem Command:

/summon end_crystal X Y Z {Invulnerable:1}

Im Survival kannst du einen bekommen, indem du ihn mit einem Piston wegpusht, während der Drache gerade respawnt. (Java Edition Only):

https://www.youtube.com/watch?v=h4xR_X4PrUw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Die gibt es so eigentlich nicht aber du könntest Barrieren (unsichtbare Blöcke) drumrum bauen. Oder du setzt die Enderkristalle und schreibst in den Chat /immutableworld false.

Yoshi32  01.07.2020, 20:33

Das gibt es nur in der Educational Edition.

Skimton
Beitragsersteller

/immutableworld false. Was macht das?

Lionmaster  01.07.2020, 16:34
@Skimton

Das ändert den Unveränderbarstatus der Welt, das heißt, dass du nichts mehr setzen oder abbauen kannst. Wenn du das rückgängig machen willst gib ein /immutableworld true

Skimton
Beitragsersteller
@Lionmaster

Aber dann kann ich auch nichts mehr anderes bauen oder?

Skimton
Beitragsersteller
@Lionmaster

Okay dann muss ich eine andere Lösung suchen. Vielen dank!