Unsterblichkeits mod in Minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt auf nen Server laden und in der server.properties enablecommandblocks = false einstellen.

So erstellst du einen 1.10 Server

https://youtube.com/watch?v=WzVDGC1JWIg

1. Spigit 1.10 Downloaden

2. Spigot.jar durch Batch starten.

3. Eula.txt Eula = true

4. Server nochmal starten und schließen

5. server.properties enablecommandblocks = false setzen

6. Windowstaste + R drücken. Und %appdata% eingeben.

7. Im .minecraft ordner im ordner saves die Welt mit dem commandblock auf dem desktop sichern.

8. In deinem Server alle Dateien aus dem Ordner world mit den Dateien deiner Welt erstetzen.

9. Über die Ip localhost im Multiplayer joinen .

10. Commandblock abbauen

11. Server durch stop in der Konsole stoppen.

12. Dateien im World ordner zurück in die %appdata%/.minecraft/saves/ Welt kopieren.

Du musst keine Portfreigabe machen außer du willst darauf mit deinen Freunden spielen.

Feuerrevolver
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe ich werde es gleich probieren

Ich denke der einfachste Weg hier wäre, das du einen Server mit der Welt auf deinem PC erstellst, auf welchem commandblöcke aus sind, auf diesen joinst, den Block abbaust und dann die Welt wieder zurück in deinen save Ordner ziehst.

Feuerrevolver
Beitragsersteller

Danke aber weißt du wie sowas geht ?

MauriDE  24.07.2017, 11:10
@Feuerrevolver

Tut mir leid das ich etwas spät antworte, wenn es noch relevant ist kannst du mich auf skype Adden: m-c257 oder mir die Welt irgendwie anders senden, dann mach ichs für dich.

Hallo Feuerrevolver,

ich denke, es gibt Unsterblichkeitsmods, auch wenn ich keinen davon kenne. Wahrscheinlich funktoieren diese dann so ähnlich wie Totems. (Diese können dich nicht vor Void und /kill retten.)

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße, Erik!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Also entweder machst du dir die Mühe und setzt einen Server mit CMD-Block false auf oder du respawnst und drückst direkt T um den Chat zu öffnen und gibst ein
/gamerule commandblockoutput false
Ich hoffe der CMD war so
LG Tim