wie kann ich einen bann umgehen?

3 Antworten

Vermutlich wird dein Gerät über ein unveränderliches Hardware-Kennzeichen gesperrt. Das lässt sich nicht umgehen.

Mach mal den Gegenversuch und melde dich auf einem anderen Gerät an. Natürlich ohne irgendwelche technischen Tricks. Das sollte nämlich gehen.

Wahrscheinlich gibt es da möglichkeiten, das zu umgehen, aber das ist nicht der Sinn an einem Bann. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Bann einen Grund hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.

Wie wäre es denn mal mit den Konsequenzen zu leben? Find dich mit deiner Strafe ab und suche keinen Weg, sich da irgendwie raus zu winden.

DkajI
Beitragsersteller

Wie unnötig ist dieser kommentar 😂

Eclair89  24.07.2024, 13:14
@DkajI

Jeder Normale sieht, dass er bei dir mehr als nötig ist.

DkajI
Beitragsersteller
@Eclair89

Boa jetzt hats du es mir gegeben