Ip Bann in Zukunft umgehen?

2 Antworten

Deine IP ändert sich sehr sehr oft ein IP bann ist absolut nutzlos. Gedanken würde ich mir bei HardwareID bann machen dann kannst du gar nichts machen dagegen außer neue hardware kaufen

Behindyoulol
Beitragsersteller

Ist da roblox überhaupt in der Lage dafür habe gehört die ip bannen dann die Webseite mit der man roblox spielen kann aber man kann doch eine VPN benutzten das verstehe ich halt net

skiddy  26.04.2021, 17:53
Deine IP ändert sich sehr sehr oft

Das kommt auf den ISP an.

Du solltest lieber aufhören zu exploiten, da es machnmal andere User schadet. Aber es reporten viele wahrscheinlich auch dein account, womit du gebannt wirst und wahrscheinlich mit IP ban. IP ban hält, ob vpn hilft wirst du sehen, aber es müsste gehen. IP ändert sich häufig, womit der ban unnötig wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei