Neue Apple ID = alles neu?

5 Antworten

Die Spielstände deiner installierten Apps bleiben natürlich erhalten, um die Apps aber z.B. zu updaten, musst du jedes mal das Kennwort der alten Apple ID eingeben.

Da du von deiner eigenen Apple ID sprichst, vermute ich mal, dass du bislang die Apple ID von jemand anderem mitbenutzt hast, und nun eine eigene möchtest. Richtig?

Erstellen kannst du eine neue Apple ID ganz einfach hier: https://appleid.apple.com/account

Mit der kannst du dich dann in deinen Geräten anmelden.

Möchtest du Zugriff auf die bezahlten Apps der alten ID, musst du dich natürlich im App Store vorübergehend mit dieser anmelden.

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht wusstest du es nicht und diese Info hiift dir weiter. du lanst deine Apple ID auch ändern, falls es weren der Email-Adresse sein sollte ;-)

Eine zweite Apple ID macht keinen Sinn. Bisher getätigte Einkäufe sind nunmal einer ID zugeordnet. Und das bleiben sie auch, wenn diese ID nicht mehr genutzt wird.

Willst du deine ID ändern? Kein Problem. https://appleid.apple.com/de/ (Verwalten, nicht erstellen)

Warum willst du eine neue apple id erstellen damit werden alle deine Käufe und auch spielstände gelöscht

Die Fortschritte und gekauften Sachen lassen sich nur übertragen