Welche VPN App damit Apps nicjt gesperrt werden?

2 Antworten

VPN leitet im Endeffekt nur deinen Internetverkehr über andere Server um, um deine Identität zu verschleiern.

Die Spiele werden auf den Apple-Geräten der Schule allerdings mit Sicherheit softwareseitig geblockt (heißt: Es ist im AppStore und im Code der App als Spiel deklariert = es wird nicht nutzbar gemacht).

Dagegen kannst du also rein gar nichts tun.

Ein VPN wird dir da überhaupt nicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
david7683768
Fragesteller

Was denn sonst ich kenn mich nicht aus?

HeinzHubert  29.02.2024, 10:14
@david7683768

Nichts. Dein iPad wird über Jamf verwaltet, damit du es während der Schulzeit zum lernen nutzt und nicht für Spiele.

Find dich damit ab. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. Immerhin hast du die Möglichkeit, zur Schule zu gehen. Darum beneiden dich Millionen Kinder weltweit. Sei dankbar für dieses Privileg.