Wie kann ich einen älteren Mann verführen?
Liebe Community!
Die Frage klingt zwar vielleicht im ersten Moment komisch (vielleicht auch im zweiten 😂) aber ich weiß mir grad echt nicht weiter...ich fühl mich so sehr angezogen von meinem Uni-Mentor. Er war mein Bachelorarbeits-Betreuer und jetzt arbeite ich bei ihm in der Forschungsgruppe mit. Wir verstehen uns super gut und er hat mich jetzt die letzte Woche 2 Mal zu sich ins Büro eingeladen um eigentlich mit ihm an was zu arbeiten aber wir haben jedes Mal nur 6 Stunden lang geplaudert weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben. Er meint er findet es schön wenn ich da bin weil er sich alles von der Seele reden kann und ich ihn verstehe. Nachdem wir viel Zeit verbringen habe ich gemerkt dass ich ihn sehr mag und gut aussehen tut er sowieso. Das Problem: ich bin 23, er 43...ich weiß dass er ein Kind hat aber verheiratet ist er glaube ich nicht. Eine Beziehung würde für mich nie klappen weil wir doch in ganz anderen Lebenssituationen stehen durch den Altersunterschied. Ich würde aber gern mal den nächsten Schritt wagen und ihm sexuell näher kommen. Er würde denke ich niemals was machen, weil er glaube ich die "höhere" Position nicht ausnutzen möchte. Darum möchte ich ihn verführen, weiß aber echt nicht wie ich das anstellen kann...hat jemand Tipps wie ich ihm dezent und nicht zu eindeutig klarmachen kann dass ich mehr von ihm will und ihn anziehend finde? Danke schonmal :)
2 Antworten
Lass es einfach bleiben, bis du da von ihm in keiner dieser studentischen Abhängigkeit bist.
Kleines Update, ohne dass ich wirklich aktiv war: er hat mich vor ein paar Tagen nach der Arbeit gefragt ob wir was trinken gehen wollen und waren dann sehr lange in einer Bar und er hat eindeutig geflirtet...seit dem Schreiben wir jeden Tag & den ganzen Tag und am Donnerstag haben wir uns wieder ein Treffen im Büro ausgemacht
… und wie ist Deine Geschichte weiter gegangen?
LG