Ex sagt wenn wir getrennt sind interissiert ihm das Kind nicht?

Weil die Familienplanung von ihm ein Wunsch war

9 Antworten

Ich denke mal, das manche keine Lust haben sich die folgenden 18 Jahre für die Betreuung und Fürsorge eines Kindes einzuschränken und zu kümmern, was sie natürlich nicht von ihrer Mitverantwortung für das Kind befreit - manche machen sich anscheinend vorher zuwenig Gedanken darüber was eine mögliche Schwangerschaft und die Geburt des Kindes für ihr Leben bedeuten kann, weshalb eine konsequente Eigenverantwortung bei der Verhütung auch als Mann vonnöten ist, wenn man für ein Kind (noch) nicht bereit ist.

Verklag ihn halt auf unterhalt. Mehr kannst du erstmal nicht machen. Wenn er irgendwann zu Vernunft kommt und das Kind sehen möchte, dann verweigere dem Kind nicht den Vater, außer du hast den Eindruck, dass er das Kind andauernd hängen lässt und ihm falsche versprechung macht.

Lias2412
Beitragsersteller

Leider kann ich ihm nicht verzeihen,das war's und nach ein Jahr braucht er sein Kind auch nicht mehr sehen .Schwein

sasukexxitachi  11.08.2022, 21:06
@Lias2412

Kannst ihm halb nur schwer verbieten man kann’s verstehen ja aber er ist immer noch der Vater und hat ein RECHT sein eigenes Kind mindestens alle 2 Wochen zu sehen 🤷🏼‍♀️ und das solltest du als Mutter auch verstehen irgendwann kann dein Kind selbst entscheiden aber weißt du wie schlimm es für ein Kind ist wenn ein Elternteil einen verbietet das andere Elternteil zu sehen klar gibt schlimmeres aber irgendwann wird dein Kind seinen Vater auch mal sehen wollen und wenn es dan sagt ja ne ich will den nicht mehr sehen dan is gut

Lias2412
Beitragsersteller
@sasukexxitachi

Ja aber der hat sich ein Jahr nicht gemeldet und mich einfach hochschwanger stehen gelassen ,wenn er sich meldet ist es doch nicht ehrlich und viel zu spät ,werde ihn das verwehren kommne was möge, wenn es anders gewesen wäre wäre ich auch nie in der Lage so zu handeln

Lias2412
Beitragsersteller
@sasukexxitachi

Naja wird er nicht machen mit Jugendamt und sowas ,diese Ehre hat der der keine Ehre hat . Also bleibt es so wie es ist.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:07
@Lias2412
nach ein Jahr braucht er sein Kind auch nicht mehr sehen .Schwein

Das beantwortet doch schon Deine Frage.

Solche Männer einfach mit eigenen Händen erwürgen. Er ist ein feiges, wertloses Stück Scheixxe. Er ist ein egoistischer snob. Meine Mama hat drei Kinder alleine großgezogen und ich will nicht überheblich klingen, aber wir sind alle die tollsten Kinder, die man sich wünschen kann und für meine Mutter würde ich sterben, weil sie so viel für uns getan hat. Ich bin mir sicher, du bist eine tolle Mama. Dein Freund verpasst eine ganz besondere Bindung zu eurem Kind, aber ok, Karma hat eine interessante Art Dinge zurückzuzahlen.

Lias2412
Beitragsersteller

Ich tuhe auch alles für mein Babe .Ohman schön das zu lesen .Wenn man bewusst Kinder zeugt sollte man auch die Verantwortung tragen,leider sind Frauen die Leidtragenden am Ende.Hoffe auch das Karma das klärt...wie eiskalt kann man bitte sein

fairytal3  11.08.2022, 21:06
@Lias2412

Ich könnte dir schwören, dass er es so bereuen wird, wenn noch ein bisschen Menschlichkeit in ihm ist. Spätestens dann, wenn das Kind älter ist und eigentlich der Großteil der stressigen Erziehung schon vollendet ist und das Kind anfängt, sich selbst zu erziehen. Ist dann seine Entscheidung, ob er den Kontakt überhaupt noch zu seinem Vater braucht. Aber ich bin mir sicher, du wirst sowohl eine tolle Mama und ein toller Vater für dein Baby.

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Danke liebes,hat es dein Vater bereut? Schade hätte Ihn gerne früher auf den Boden gesehen ..nach all den leid ...er hat nich hochschwanger rausgeschmissen und mich ignoriert,außer gerichtliche Termine war seitdem nix weder eine Entschuldigung noch nix ,werde mein Kind erst ab 20 alles erz

fairytal3  11.08.2022, 21:16
@Lias2412

Ja, natürlich hat er das. Eigentlich bereut es jeder früher oder später. Wie alt seid ihr denn? Vielleicht liegt es am Alter und dass er Angst davor hat, Verantwortung zu übernehmen. Was natürlich keine Entschuldigung sein kann.

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Ich 27 er 29, er ist ein Frauenheld und sagte mir vor der Geburt ich soll meine Makel gerade machen dann reden wir weiter ( damit meinte er das optische ,die Beschwerden der Schwangerschaft und so was ) und mich stehen gelassen ( ok und eine Anzeige die letztendlich zum Gericht geführt hat wegen Körperverletzung) die Ich auch gewonnen haben und das jetzt im Führungszeugnis ist ,sorry da konnte ich nicht lügen wenn er mich stehen lässt dann könnte man nicht sagen wir sind verlobt oder sowas

Es Beginn Anfang der Schwangerschaft als er komisch wurde und nicht begriffen hat das schwangere auch nicht gut drauf sind und Beachtung brauchen und nicht ständig welche geben können ( er ist so adss gestört)

fairytal3  11.08.2022, 21:23
@Lias2412

Was für ein ekelhafter Mensch… ich könnte ihm so eine reinhauen. Wie sah denn wohl seine Mami aus, bevor sie ihn gebärt hat. Er ist es wirklich nicht wert. Soll er mal schön Unterhalt bezahlen, dieser Sp@$t.

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Ja Wiederlich weil ich nicht mehr perfekt war wie er dachte ,älter ich war schwanger und bin jetzt wieder die alte , ich wünsche Karma lässt ihn genauso leiden, verstehe nicht wie er den Kontakt beendet hat ,statt zu sagen ich möchte keine Familie mehr sein und die Eier haben wimmelt er mich so ab wir krank kann man sein

Was ist das für einer deiner Meinung? Seine neue ist pummelig und Garnicht wie Ich und auch nicht hübsch ,verstehe das alles net

fairytal3  11.08.2022, 21:33
@Lias2412

Dass er ein Unmensch ist und keine vernünftige Frau ihn nehmen würde, ist klar. Wer will denn so nen Typen haben? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit seiner Vorgeschichte ihn nehmen würde, außer er hat die angelogen oder sie ist einfach komplett behindert.

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Ja habe auch im 8ten Monat erfahren daß er das gleiche mit seiner ex gemacht hat außer schwängern,er hat sie geschlagen und bekkaut so doll das es vor Gericht kam und er auf Bewährung war ..er ist so nett anfangs und dann wenn er alles erreicht hat, zeigt er sein Gesicht ( bin mir sicher seine ex hatte er wegen der Wohnung ausgenutzt) generell weiss Ich das er fragen ausnutzt geldtechnisch auch , mich hat er auch in der Schwangerschaft nach Geld gefragt aber nicht übertrieben,er wollte ja eine Familie aber dann an Ende wohl doch nicht .Naja wie man sich täuchen kann ,hatte nie einen Schlager sowas kann man nicht sehen ,er war so charmant vor der Schwangerschaft

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Ja die jetzige hat er gesagt ich drehe ihn ein Kind an ..die wird so am Ende sein irgendwann wenn alles rauskommt das sie nur ein Trostpflaster ist

fairytal3  11.08.2022, 21:46
@Lias2412

Er ist krank. Das gefällt ihm anscheinend, wenn er Macht ausüben kann, aber merkt gar nicht, was für ein armseliger Hund er ist. Du musst ihm zeigen, dass du ohne ihn stärker als je zuvor bist und dich die Trennung nur noch stärker gemacht hat und du ohne ihn besser stehst im Leben. Das wird ihn fertig machen.

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Perfekt ist das ,wie mache Ich das ??? Ja er ist wirklich einer der macht ausüben will

GutenTag2003  11.08.2022, 22:09
@Lias2412
...wie eiskalt kann man bitte sein

Nun ja, Wärme lese ich aus Deinen Texten nicht.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:10
@fairytal3
was für ein armseliger Hund er ist

Es geht nicht um Deine Geschichte / Vergangenheit.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:14
@fairytal3

Du stülpst ganz offensichtlich Deine Geschichte dieser der FS über. Du kennst die - ganze - Geschichte nicht.

was für ein armseliger Hund er ist.

Bist Du sicher, dass Du das bewerten kannst?

fairytal3  11.08.2022, 22:16
@GutenTag2003

Sorry, dass ich emotional reagiere. Habe ein großes Herz für Kinder und Alleinstehende.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:17
@fairytal3

Das haben viele, dabei sind nicht wenige an ihrem "Schicksal" selbst schuld bzw. haben es heraufbeschworen und haschen nach Mitleid.

Sich hier "auskotzen" bedeutet nicht, dass es die (volle) Wahrheit ist.

fairytal3  11.08.2022, 22:20
@GutenTag2003

Um ehrlich zu sein, ist mir das auch egal, was er zu erzählen hätte, weil es keine Ausrede dafür gibt, sein Kind im Stich zu lassen.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:23
@fairytal3

Manche Väter haben, weil ihre Rechte als Vater in unserem Land (fast) NULL sind (... das wissen Mütter), wenn Mutter es nicht zulässt, keine Lust sich mit der Mutter jahrelang zu quälen.

Das ist zwar nicht schön aber - je nach Mutter - verständlich.

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ja aber ich habe ihn Angeboten während der Schwangerschaft nur fürs Kind noch in Kontakt zu bleiben ,also bei mir ist es nicht der Fall .Laut deinen Aussagen erz.du von deinem erlebten aber das hier nichts verloren..

fairytal3  11.08.2022, 22:26
@GutenTag2003

Was redest du da???? Ich verstehe nicht, was du da redest und was das jetzt mit Rechten zutun hat? Weil er keine Rechte hat, ist das ok, das Kind im Stich zu lassen?

GutenTag2003  11.08.2022, 22:26
@Lias2412
Laut deinen Aussagen erz.du von deinem erlebten aber das hier nichts verloren.

Falsch. Ich erzähle von vielen Müttern. ..

... und ich lese (hier) Beiträge samt der Wortwahl (... einer werdenden Mutter)

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Mich interessiert nicht was du liest,deine Meinung scheint mir zu persönlich und hat nix mit der Realität zutun .

GutenTag2003  11.08.2022, 22:27
@fairytal3
Weil er keine Rechte hat, ist das ok, das Kind im Stich zu lassen?

Lies nochmal nach ...

wenn Mutter es nicht zulässt, keine Lust sich mit der Mutter jahrelang zu quälen.
fairytal3  11.08.2022, 22:28
@GutenTag2003

Sie hat gesagt, dass er während der Schwangerschaft schon ein A-loch war. Und den Kontakt zum Kind, hat sie nicht verbietet.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:28
@Lias2412
deine Meinung scheint mir zu persönlich und hat nix mit der Realität zutun .

Das was Du schreibst ist unpersönlich?

... und hat mit der Realität leider zu tun.

fairytal3  11.08.2022, 22:30
@GutenTag2003

Ja, um dann von ihm verlassen zu werden mit ihrem gemeinsamen Kind im Bäuchlein. Bist du eigentlich real oder ne Witzfigur?

GutenTag2003  11.08.2022, 22:32
@fairytal3
oder ne Witzfigur?

Nö, ich habe mir diesen Typen ja nicht ausgesucht 😉

fairytal3  11.08.2022, 22:34
@GutenTag2003

Es geht um deine Kommentare hier, die dich zu einer Witzfigur machen. Fühlst du dich etwa angegriffen, weil du selbst jemanden im Stich gelassen hast?

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Das war so klar ,dieses arsvhloch war aber ein Charmeur vor der Schwangerschaft

GutenTag2003  11.08.2022, 22:35
@fairytal3
weil du selbst jemanden im Stich gelassen hast?

Nochmal, meinen "Glauben" habe ich abgegeben und beschäftige mich mehr mit Tatsachen.

Du bevorzugst (hier) das Glauben. Das darfst Du machen, ich muss das aber nicht.

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Ja genau bin überzeugt er will hier uns kritisieren um seine Realität zu verdrängen,wir sind weder deine ex noch dein Kind also bleib da wo du bist .

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ich gebe dir gleich die Nummer von meinem Ex ,dann könnt ihr euch austauschen wie schön es ist sein Kind in Stich zu lassen .

GutenTag2003  11.08.2022, 22:37
@fairytal3

Es war eine (s.u)dumme Frage. Daran ändert auch das Fragezeichen nichts.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:38
@Lias2412

So kreierst Du Wahrheiten.😂😂😂 Ich danke Dir dafür. Deutlicher geht es kaum.

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Dein Kommentar ändert an der Fragerunde auch nix ,nix hast du geleistet außer paar grinsende Gehirnzellen die Fragen wie dämlich ein Mensch sein kann

GutenTag2003  11.08.2022, 22:39
@Lias2412
nix hast du geleistet ...die Fragen wie dämlich ein Mensch sein kann

Nicht jeder kann mit Deiner Intelligenz protzen.

Lias2412
Beitragsersteller
@fairytal3

Ja der ist es nicht wert hier ein wort hier noch zu verschwenden.

fairytal3  11.08.2022, 22:40
@GutenTag2003

Wieso war das eine dumme Frage? Ich meinte das Ernst. Sag ruhig, schäm dich nicht.

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ja danke das du einsiehst das du dämlich bist .

GutenTag2003  11.08.2022, 22:42
@fairytal3
Was? Red mal richtig oder bitte geh einfach.

Verstehe doch mal richtig ...

... oder bitte geh einfach.
GutenTag2003  11.08.2022, 22:46
@Lias2412
 wie schön es ist sein Kind in Stich zu lassen .

Möglicherweise hat er es satt und sich nur von Dir getrennt ...

... und das Kind ist gar nicht der Ausgangspunkt. Der Umgang mit Dir scheint nicht ganz unproblematisch zu sein.

... so wie Du das hier zeigst. Mit anderen Meinungen kannst Du ganz offensichtlich nicht umgehen.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:53
@fairytal3
 Und den Kontakt zum Kind, hat sie nicht verbietet.

Hat sie nicht? so die FS ...

nach ein Jahr braucht er sein Kind auch nicht mehr sehen .Schwein
... und noch andere Darstellungen.

... sind nachzulesen.

fairytal3  11.08.2022, 22:55
@GutenTag2003

Junge, du hast einfach keine Ahnung von Gefühlen und Emotionen eines Menschen. Das ist so verdammt normal, so zu reagieren, wenn man aufgebraust ist, alleine mit einem einjährigen Kind, traumatische Schwangerschaft usw…. zieh Leine hier.

GutenTag2003  11.08.2022, 22:57
@fairytal3

Nun, Du wirst es sicher (noch) nicht wissen. Solche Gefühlausbrüche erschweren Kommunikation und den Umgang miteinander.

... und es hat Folgen. Auch ein (Ex)-Mann muss nicht alles hinnehmen, nur weil Frau ihre Gefühlsausbrüche nicht lassen und sich beherrschen kann.

fairytal3  11.08.2022, 23:02
@GutenTag2003

Was kann ich nicht wissen?! Ja, der Ex muss auf jeden Fall sein eigenes Kind nicht hinnehmen. Alles klar. Du nervst, geh mal paar Excel Tabellen erstellen.

GutenTag2003  11.08.2022, 23:08
@fairytal3
geh mal paar Excel Tabellen erstellen.

Nun, ich habe zumindest mal Deine Neugierde geweckt.

Aber im Ernst. Im Gegensatz zur FS hat Excel nachvollziehbare und verlässliche Strukturen. 😉 Da machen Sachen auch Sinn.

Ich unterstelle dabei mal, dass Du von Excel schon mal was gehört hast.

fairytal3  11.08.2022, 23:12
@GutenTag2003

Wollte mal schauen , wer es schaffe, so viel dummes auf einmal von sich zu geben. Würde mich nicht wundern, wenn du im Büro arbeitest. Die meisten dort haben eh keine Ahnung von Menschen. Ich zumindest kann die Gefühlslage der FS total nachvollziehen.

Excel und ich führen eine toxische Beziehung. Wir hassen uns, können aber auch nicht ohne einander.

GutenTag2003  11.08.2022, 23:14
@fairytal3
Excel und ich führen eine toxische Beziehung

Das war zu erwarten, setzt Excel doch logisches Verstehen voraus.

so viel dummes auf einmal von sich zu geben.

Ich kann Dir versichern, Du hast es geschafft.

fairytal3  11.08.2022, 23:15
@GutenTag2003

Nein, du. Wieso beziehst du die Dinge, die an dich gerichtet sind, auf mich??

GutenTag2003  11.08.2022, 23:16
@fairytal3
Nein, du.

Oh je, jetzt kommt Kindergarten.

Nein Du ... nein du... nein du... nein du... nein du... nein du... nein du

GutenTag2003  11.08.2022, 23:19
@fairytal3

Wenn es mit dem Verstehen nicht klappt, dann kommt die Diktatur 😂😂😂

GutenTag2003  11.08.2022, 23:21
@fairytal3

War sie denn eine Antwort wert ? ... und was wolltest Du denn (wirklich) wissen?

fairytal3  11.08.2022, 23:22
@GutenTag2003

Ich wollte dich wirklich verstehen… wieso du die Dinge, die an dich gerichtet sind, zum Beispiel, so viel dummes Zeug zu reden, du auf mich projizierst.

GutenTag2003  11.08.2022, 23:23
@fairytal3

Probiere es doch einfach. Es könnte sein, dass es Dir doch noch gelingt.

fairytal3  11.08.2022, 23:26
@GutenTag2003

Du kannst mir ja erstmal erzählen, wieso du so nette Komplimente bekommst auf deinem Profil. Scheinst ja sehr beliebt zu sein.

GutenTag2003  11.08.2022, 23:27
@fairytal3

😂😂😂 ... Was glaubst Du, weswegen sie "öffentlich" sind? Die anderen nicht öffentlich. ... und das hat seinen Grund.

Jeder zeigt sich so, wie er es kann. Hier z.B. die FS

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Hahaha ja mit deiner Meinung die mir sehr persönlich scheint kann man nicht umgehen

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Wie einsam muss man sein um 20.000 Antworten zu vergeben .Du scheinst garkein leben zu haben ,jetzt erklärt es einiges , dafür bist du ja noch nett ,dafür das du psychisch so an Ende bist und voller Hass und Missgunst gegenüber anderen .

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Du wiederspricht dich , plötzlich ist es ein A...loch ,dann bin Ich die Schuldige ..du brauchst Hilfe ,dein Leben scheint echt schwierig zu sein wenn man genug Zeit und Ehrgeiz hat 20.000 antworten auf Gutefrage zu verteilen

GutenTag2003  12.08.2022, 12:28
@Lias2412
dein Leben scheint echt schwierig zu sein

Nun, zu lesen ist (nur), dass Dein Leben schwierig ist.

Löse Deine Probleme im realen Leben.

GutenTag2003  12.08.2022, 12:35
@Lias2412
wenn man genug Zeit und Ehrgeiz hat ...

...und verschwendest hier Deine Zeit über den (angeblich) miesen Ex anstatt sie in die Zukunft Eures Kindes zu investieren.

TiPP: Ändere Deine Prioritäten (... zu Gunsten des Kindes)

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Andere dein Leben , hoffnungslos,schreibt hier 20000 dammlichr Antworten ,weißt du das du einen nur belästigst? Geh arbeiten statt hier Leute zu belästigen,unsere Steuergeldet bezahlen wir an Idioten wie dich ,die den ganzen Tag im Internet surfen und ihren Frust an andere rauslassen . Man müsste dich eigentlich verklagen ,das es betrug was du machst ,du könntest auch arbeiten gehen

Lias2412
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ja habe dir auch ein Kompliment gemacht aber meins veröffentlichst du nicht . Und nein ich brauche hierr nix vorspielen,ich habe ein Leben was du definitiv nicht hast ,nur virtuell

GutenTag2003  12.08.2022, 19:14
@Lias2412
 Idiot

Dein Sprachschatz ist schon sehr speziell. Ich bin sicher, ich hätte Dich auch verlassen. 😂

GutenTag2003  12.08.2022, 19:15
@Lias2412
aber meins veröffentlichst du nicht .

Nein, ist auch nicht erforderlich. Du zeigst Dich hier schon deutlich genug.

ich habe ein Leben was du definitiv nicht hast

Wenn Du wirklich hellsehen könntest, wüsstest Du weswegen Du verlassen wurdest.

Geh arbeiten statt hier Leute zu belästigen,unsere Steuergeldet bezahlen wir an Idioten wie dich

Du wirst sicher Dich damit meinen.

GutenTag2003  12.08.2022, 19:20
@Lias2412
unsere Steuergeldet bezahlen wir an Idioten wie dich

Um Dich dazu zu zählen, müsstest Du steuerpflichtiges Einkommen erzielen. So wie Du Dich hier präsentierst, darf man daran sehr zweifeln.

Bist Du nicht eine der Nutznießerinnen der sozialen Gesetzgebung?

GutenTag2003  12.08.2022, 19:31
@fairytal3

Es gibt Menschen mit einer Wortwahl, bei denen es mir Schmerzen bereiten würde, würden sie mich lieb haben (wollen).

... und bei denen ich verstehe, dass sie verlassen wurden.

GutenTag2003  12.08.2022, 19:35
@fairytal3

nicht ganz nett und giftig/vergiftet, darin sehe ich durchaus Unterschiede.

Wie schon geschrieben, ich kann verstehen dass die FS verlassen wurde.

Ich hätte sie auch verlassen.

Korrektur: Ich wäre sicher nie mit ihr zusammengekommen.

Hey,

Dann ist er ein trottel, sorry!! Elternteile sollten immer die Kinder an erster Stelle haben, auch wenn sie getrennt sind

Lg

GutenTag2003  11.08.2022, 22:10

Nun, es gibt Mütter, die lassen das nicht zu.

Lias2412
Beitragsersteller
@Clemony

Danke ,der Herr will die 20.001 dammlichr Antwort abgeben , wenn Ich so eine Frau wäre hätte Ich mich mit Sicherheit nicht gewundert warum man sich wegen sein Kind nicht meldet ,die Frage zeigt die Hintergründe ja schon .Nachdenken...

mir als Mann völlig unverständlich und nicht nachvollziehbar, die Reaktion dieses Kerls!

wenn ich mit der Frau nicht mehr kann, ist das eine Sache: OK, kann passieren, dass man sich auseinanderlebt. Aber das Kind ist und bleibt MEIN KIND - nicht weil das Gesetz mich dazu zwingt, mich zumindest finanziell darum zu kümmern, sondern weil es ein Teil von mir ist!

Lias2412
Beitragsersteller

Ja genauso denke ich auch ,egal mit wem ich ein Kind hätte,weil es mein Kind ist könnte ich nicht ,selbst wenn es mit den ekelhaftestrn Typen ist , ich könnte niemals mein Kind stehen lassen oder kein Kontakt haben ,zumindest mindestens ab und zu ...weil es ein mein Kind ist .

GutenTag2003  11.08.2022, 22:12
Aber das Kind ist und bleibt MEIN KIND

Wenn Du Pech hast, interessiert das die Mutter nicht im Geringsten.

GutenTag2003  12.08.2022, 14:03
@Lias2412

Um wen denn sonst 😂😂😂

Bedauerlich, dass es Dir nicht um Euer Kind geht.