Wie kann ich einem Mann, ein besonderes Gefühl vermitteln?
Ich habe jemanden kennengelernt. Chemie stimmt. Ich bin Selbstbewusst und extrovertiert. Aber dieser Mann hat es mir einfach angetan. Ich möchte nichts überstürzen. Aber in meinen Fantasien , will ich gar nicht erst warten mit ihm zu schlafen. Ich bin zwei Monate im Ausland . Haben keinen Kontakt , weil wir es nicht geschafft haben , unserer Nummern austauschen. Er ist single , aber seine Ex ist meine Nachbarin. Ich sehe ihn jedes Wochenende , wenn er seine Kinder sieht. Nach dem Urlaub , wenn die Chemie immer noch passt ,möchte ich ihm sagen , dass ich ihn mag und ihn kennenlernen möchte. Er ist 44 und ich 36. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und habe selber zwei Kinder. Was gefällt Männern bei Frauen , die die Initiative ergreifen ? Worte , Aussehen, Authentizität? Danke
3 Antworten
Er ist single , aber seine Ex ist meine Nachbarin.
Klingt spannend. Wenn Du da mal nicht in ein Wesspennest stichst...
Ja , dass habe ich schon. Sie hat das gemerkt und es mir durch die Blume schon zu verstehen gegeben. Aber keiner hat da was geplant , hat sich so ergeben . Oh je
Mit etwas Geduld könnte sich da etwas entwickeln, nur nichts überstürzen
Frag ihn beim nächsten Mal, ob er Zeit auf einen Kaffee hat, Du würdest ihm gerne etwas mitteilen.