Wie benehmen sich schüchterne Mädchen wenn sie verknallt sind?

6 Antworten

Scheu gucken. Kichern.

Profile in Internetcommunities ausspionieren. Immer mal wieder was liken.

Manchmal um das Objekt der Begierde (Straße, Haus) herumschleichen in der Hoffnung, dass irgendwas "von selbst" passiert.

Sie schauen vielleicht unauffällig rüber und sobald der Junge sie ansieht und Augenkontakt hat wird schnell weggeschaut. i

aber auch werden sie schnell rot, stottern und und und. ist bestimmt nicht bei allen so, aber das sind halt so typische Zeichen hihi

letsdoitnow  18.01.2017, 18:16

ach ja. schüchterne leute lachen meistens über alles worüber andere auhc lachen

Manche Mädchen führen sich in einer solchen Situation oft sehr kindisch auf.

Z.B.
-schauen dich heimlich an,wenn du dann hinschaust schauen sie schnell weg
-wenn du sie mit einem Gespräch überraschst,weiß sie vielleicht nicht direkt eine Antwort und lacht nur
-wenn du einen Witz machst,lachst sie schüchtern

Ist aber bei jedem anders,kann man so pauschal nicht sagen^^

Schüchtern, zurückhaltend, verunsichert...